FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Good Game Studios Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Fahrende HändlerBearbeiten

Fahrender Händler Der Fahrende Händler fährt hin und wieder an deiner Burg vorbei und handelt mit Rubinen und Rohstoffen. Es ist in jedem Fall so, dass du Rubine zahlen musst und er dir Holz, Nahrung, Stein und/oder Münzen gibt.
Rohstoff 500 1000 5000 10000
Holz 130 Rubine 260 Rubine 1280 Rubine 2550 Rubine
Stein 120 Rubine 230 Rubine 1140 Rubine 2280 Rubine
Nahrung 110 Rubine 220 Rubine 1070 Rubine 2130 Rubine
Münzen 60 Rubine 120 Rubine 580 Rubine 1160 Rubi

Die Mysteriöse KisteBearbeiten

Der Fahrende Händler verkauft auch eine Myseriöse Kiste, in der du Werkzeuge und Dekorationen findest. Die Werkzeuge, die du meist nur durch Rubine kaufen kannst, erscheinen nach dem Kauf in deiner Verteidigungswerkstatt. Sie brauchen natürlich keine Zeit, sondern man hat sie sofort. Die Dekorationen werden sofort in deinem Dekorationslager erscheinen. Die Kiste kostet pro Stück 150 Rubine.

Reisende RitterBearbeiten

Die ,,Reisenden Ritter´´ sind ein Tagesevent wo man durch kaufen (mit Rubinen) oder durch das Besiegen von Rauritterburgen Reliktteile bekommte. Desto höher das Level der Raubritterburg ist desto höher ist die Chance auf ein Reliktteil zustoßen. Wenn man alle Reliktteile zusammen hat bekommt man besonders starke Einheiten und besonders starke Belagerungswerkzeuge die normal nicht zu kaufen sind.

Zwielichtige GestaltBearbeiten

Zwilichtige Gestalten

Auch neben deiner Burg erscheint hin und wieder eine Auftragskillerin, die dich versucht zu zwingen, jemand anderen zu töten. Wenn du es nicht machst, hällt sie noch eine Bestechung bereit. Sie beträgt 100 Rubine und 5000 Münzen. Wenn du nun denkst, dass du dir innerhalb der nächsten Woche von 0 Soldaten bis auf eine 2000-Mann-Armee erstellen kannst, dann hast du dich geirrt, denn wenn du dich nicht innerhalb 1-2 Tagen bestechen lässt, sucht sie sich jemand anderen.

Der Raubritter-KönigBearbeiten

Raubritterkönig

Die Burg eines Raubritterkönigs

Der Raubritterkönig ist der König der Raubritter. Der Legende nach haben mehrere Raubritter bestimmt einen König zu wählen. Die Kriegsfürsten versuchen alle Verbrecher zu vereinen und das Königreich von innen herraus anzugreifen. Wen man jedoch dem König herrvor kommt, kann man 30 Rubine ergattern. Vor Repect werden die Raubritter dich dann auch 7 Tage lang nicht mehr angreifen. Meist ist die Raubritterburg nicht weit von der Hauptburg entfernt. Ein Spion warnt dich immer, fals ein neuer Raubritterkönig gewählt wurde.

TurnierBearbeiten

Bei Turnieren kann man als eigener Spieler aber auch die eigene Allianz zeigen wer der Mächtigste ist.

Um zu gewinnen muss man Ruhm sammeln inzwischen zählt nur noch der Ruhm von deinen eigenen Angriffen und nicht mehr durch deine Verteidigung. Wenn es dir/euch nicht reicht bloß zu sehen wer der/die Mächtigste(n) gibt es auch noch eine Belohnung:

Allianturnier:

Teilnehmerpreis:500 Rubine,20000 Münzen

Preis für Top 10:5000 Rubine,80000Münzen

Preis für Top3: 20000 Rubine,200000 Münzen

Turnier:

1.PLatz: Siegessäule(öffentliche Ordnung +135)

WaffenschmiedBearbeiten

Waffenschmied

Der Waffenschmied kommt ein hin und wieder besuchen und verkauft Waffen für Gold oder Rubine, die man dann sofort in seine Burg geliefert bekommt.

Er verkauft Sturmleitern, Rammböcke, Holzschilder, Reisigbündel, Wurfsteine, Burgtor-Verstärkungen, Feuerpfeile, Angespitzte Pflöcke, Wandeltürme, Schwere Rammen, Schildwalle, Geröll, Pechnasen, Fallgitter, Schießscharten und Ölgräben